Fitness als Game-Changer – Ich zeige dir wie

Hallo,

ich bin Lisa Pichler

Schon immer liebte ich die Bewegung: Im Freien oder in der Turnhalle, ganz egal, Hauptsache: Bewegung. Mit 12 Jahren begann ich regelmäßig zu trainieren. Ich war Leistungssportlerin in den Sprintstrecken über 100m und 200m. 3x pro Woche Training und 1-3 Wettkämpfe am Wochenende waren stets auf meinem Programm. Nach 7- jährigem Training, Niederlagen und Siegen konnte ich arbeitsbedingt nicht mehr meiner Leidenschaft nachgehen.

Ein Jahr ohne Training, ein Jahr lang eine Arbeit, für die ich nicht gerade geboren war. Allerdings hat dieses Jahr mich trotzdem auf den richtigen Weg geführt, denn genau während diesem Jahr machte ich meine Ausbildung zur Personal Trainerin – und das war eindeutig meine Wende!

Ein Jahr später begann ich die Arbeit als Fitnesstrainerin. Ich musste mich regelrecht in meine eigene Fitness zurück kämpfen, da das eine Jahr zuvor ziemliche Spuren hinterlassen hatte. Aber das „Reinknien“ hat sich gelohnt: Seit 2011 arbeite ich nun schon als erfolgreiche Fitnesstrainerin und ich liebe meinen Job immer noch so wie am ersten Tag, wenn nicht noch ein Bisschen mehr als damals.

Sport hat mich geprägt. Ich ging oft an meine Grenzen und darüber hinaus. Mein Schlüssel zum Erfolg war es, auch wenn ich mal hinfiel, sofort wieder aufzustehen und weiterzumachen. Aufgeben war nie eine Option und ist es auch heute nicht. All das hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin. Ich bin immer noch ich, aber jetzt bin ich eine erfolgreiche Trainerin und sehr stolz darauf, wie vielen Menschen ich durch meinen Ehrgeiz, durch mein Wissen und schlussendlich durch meine motivierende Art helfen konnte. Und es geht weiter!

So wie ich es liebe mich zu bewegen, möchte ich, dass auch du es lieben lernst bzw. umso mehr liebst. Ich habe es mir zu Aufgabe gemacht, so gut es geht zu helfen. Egal ob es nun die Prävention ist, der Muskelaufbau, Gewichtsabnahme oder das Wiederkehren in den Alltag nach einer Verletzung. Ich gebe meine Erfahrungen weiter und gebe solange nicht auf, solange du es auch nicht tust.

Die oberste Priorität meiner Arbeit ist es, STETS BESSER ZU WERDEN!
Werde du es auch!!

Lisa Pichler

$

CONI zertifizierte Functional Trainerin

$

CONI zertifizierte Kettlebell Trainerin

$

CONI zertifizierte Flying Suspension Trainerin

$

FIF zertifizierte Personal Trainerin

Glückliche Privatkunden

Aus der Rubrik: Dinge auf die ich ganz besonders stolz bin

Ich kann euch erzählen wie viel ich möchte, ob ihr es mir glaubt!? Das ist eine andere Geschichte. Deshalb freue ich mich umso mehr, über jedes noch so kleine Feedback, das ich von meinen Kunden bekomme. Riesendank euch allen, an dieser Stelle für euer VERTRAUEN!

„Das Training ist spitze und was mich erstaunt ist, dass der Schulterschmerz den ich hatte, schon weniger geworden ist! Also toll, ich bin begeistert! Auch, dass du auch immer so gut auf jeden Einzelnen eingehst und uns dran die richtige Haltung einzunehmen! Also ich freue mich schon auf das nächste Montagstraining.“

Maria Luise P.

„Lisa ich bin so froh, dass ich auf dich gestoßen bin. Und ich muss sagen, während dem Onlinefitness bin ich ganz froh, dass du uns auf „stumm“ schaltest, damit du mich nicht lachen hörst! Deine Sprüche zur Motivation sind oft so lustig und genugtuend! Du machst das einfach super! Zudem habe ich schon 4 Kilo abgenommen seit du uns die Tipps zur Ernährungsumstellung gegeben hast. Das war nicht mein erstes  Ziel, aber es klappt nebenbei! Danke dir, dass du mir so viel Freude, beim Training schenkst!“

Barbara T.

„Lisa, jetzt ist es an der Zeit, dass auch ich dir was erzähle: Ich habe dir etwas verschwiegen! Es ist so, ich habe schon ziemlich lange jeden Tag „schwere“ Beine und zwar so schwere Beine, dass es sich wirklich nicht mehr angenehm anfühlt! vor allem am Morgen! Ich war schon bei 2 Physiotherapeuten, der eine war leider nicht meiner Sympathie und auch die Kompetenz ließ zu wünschen übrig! Der andere hat mich immer mal wieder ausmassiert, das hat mir geholfen! Es hielt aber nicht lange an und das Ziehen war wieder da. Man konnte mir auch keine Diagnose geben! Aber weißt du was? Ich bin ja nun  schon eine Weile beim Onlinefitness bei dir und JETZT merke ich, dass es immer besser wird und wurde! Dafür danke ich dir wirklich sehr! Es ist ein Geschenk, dass wir uns begegnet sind! DANKE dir für ALLES!“

Marion K.

Onlinefitness mit dir fühlt sich an, als wäre man draußen eine Stunde lang durchgerannt! Kaum zu glauben, dass man sich auf der Matte im Wohnzimmer so auspowern kann! und das wissen die Leute wahrscheinlich nicht, ansonsten würden das Angebot noch viiiiiiiel mehr Menschen annehmen.“

Daniel P.

„Du kannst  eindeutig stolz auf dich sein. War/ist eine schwierige Zeit, vor allem für diese Branche und du hast allen gezeigt, wo der Hammer hängt und wie es geht. Das finde ich einfach großartig! Ich bin dankbar, dass ich deinen Weg mitverfolgen darf und freu mich über jede noch so kleine und große Erfolgsgeschichte von dir!“

Heike K.

„Danke Dir für Deine Begeisterung zum Sport, sie ist total ansteckend! Leider hab ich mich selbst ausgeknocked aber ich komme wieder!“

Ulli G.

„Liebe Lisa, du machst das super! Nach dem Training freue ich mich schon wieder auf das nächste Training und „duschen“ müsste ich eigentlich nachher auch nicht mehr!“

Natalie E.

„Ich möchte dir sagen, dass das Techniktraining das du uns im Webinar gezeigt hast, unglaublich interessant war und auch die paar Übungen die du gezeigt hast, für die Körperhaltung im Alltag haben mir sehr gut gefallen und ich versuche immer noch die Spannung in Schultern, Bauch, Beinen und Po zu halten! Mir ist das alles sehr gut im Kopf geblieben und man merkt, dass es dein Element ist. Auch die Ernährung war richtig aufschlussreich und du hast das Seminar ganz toll gemacht…. und ich danke dir dafür Lisa. Ich hab wirklich vieles mitnehmen können und werde sicher wieder bei dir eine Seminarteilnehmerin werden. Danke dir.“

Anita L.

„Dank dir und deine Hilfe konnte ich innerhalb kürzester Zeit 2 Medaillen gewinnen! Ich bin sehr stolz!“

Lilli B.

„Deine Pizza letztlich im Foodblog, ist die beste Alternativpizza die es gibt!“

Karin T.

„Danke dir nochmal, für das Personal Training, samt Baby zu Haus! Es war super! Ich hatte gestern zwar ordentlich Muskelkater gespürt am Po und Oberschenkel, trotzdem war ich heut morgen voll motiviert mit dem Training zu starten! Und die kleine Maus hat gut aufgepasst, dass ich die Übungen ja richtig mache! … und gut hat es getan!“

Anna F.

Mein Angebot für Firmen

Fit im Job, dass geht ganz leicht

Ich gebe mein Bestmögliches um Ihre Mitarbeiter fitter, beweglicher, ausgeglichener, fröhlicher und somit glücklicher, produktiver, motivierter und leistungsfähiger zu machen.

Klingt nach ganz schön viel Superlative?
Ist es auch – probieren Sie es aus!

Glückliche Firmenkunden

Ich bin erst glücklich, wenn ihr es auch seid

Auch Firmen durften schon von meinem Wissen profitieren und schätzen es sehr, dass ich ihren Mitarbeitern zu mehr GESUNDHEIT verhelfen konnte und kann, egal ob bei einem regelmäßigen Training vor Ort, oder bei Seminaren, on – und offline.
Danke für die Wertschätzung, es erfüllt mich mit Stolz und bestätigt mich in meinem Tun.

„Das Firmenfitness Angebot ist bei den Mitarbeitern gut angekommen und wir hatten sieben Leute auf der Warteliste. Wir werden dann zu einem späteren Zeitpunkt entscheiden ob eventuell eine zweite Gruppe organisiert werden kann.“ 

Finstral, Organisation und Personalentwicklung

„Das Seminar war sehr lehrreich, die Mitarbeiter/innen schätzten ihre Kompetenz, ihre sonnige Art und die ihre ansteckende Begeisterung für die Bewegung. Es war eine sehr wertvolle Erfahrung für die Mitarbeiter/innen da die Tipps gut im Alltag umgesetzt werden können. Das Seminar war auf keinen Fall trocken und langweilig, sondern eher konstruktiv und lustig! Es wurde der Wunsch mehrfach geäußert, ein solches Seminar sobald wie möglich zu wiederholen.“

Versuchszentrum Laimburg, Personalabteilung

Lisa in den Medien

Spot on: auf Gesundheit und Fitness

Gesundheit ist das höchste Gut das wir haben können und zu schätzen wissen sollten. Ich liebe es, Menschen zu einem gesünderen Leben zu verhelfen und dafür verantwortlich zu sein, dass sie sich besser fühlen. Das darf in die Welt geschrien werden, um so viele wie nur möglich zu erreichen!

Was ist effektiver und wie springe ich Seil, ohne dass die Nachbarn mit dem Besenstil gegen den Oberboden klopfen?

Das alles und mehr beantworte ich in diesem Interview mit Radio Südtirol 1.

In Kürze
M E H R !

Heute schon was für deine Gesundheit getan?

Das geht ganz einfach: Machen!

Es ist nie zu spät, um den ersten Schritt zu tun! Den ersten Schritt in die richtige Richtung! Der Weg führt zum Ziel und ich bin dein Begleiter. Ich nehme dich bei der Hand, ich stütze dich, wenn es grad steil bergauf geht und sage dir “mach mal eine Pause”, wenn du müde bist.

Nur, den Weg für dich gehen, kann ich nicht! Du musst ihn selbst gehen!

Sei immer du selbst,

denk anders

und geh an deine Grenzen!

Hey,

toll dass du etwas für dich tun willst!

Ich zeige dir, wie Fitness

dein Game-Changer wird

und wie du mit kleinen Veränderungen
großes Bewirken kannst.

Lust auf mehr?

Dann lass uns starten!

Schreib Lisa

LISA PICHLER

Ritten - Bozen - Südtirol - Italien

+39 347 3408777
lisapichler91@hotmail.com
Mwst. Nr. IT03074690219

Generelles Kontaktformular

Was meine Kunden
über mich sagen:

 

Hey,

toll dass du etwas für dich tun willst!

Ich unterstütze dich dabei deine Ziele zu erreichen!
Melde dich hier für dein Training und/oder dein Seminar an.

Anmeldung für Training / Seminar

Buchung Privatkunden

Was meine Kunden
über mich sagen:

 

"Das Training ist spitze und was mich erstaunt ist, dass der Schulterschmerz den ich hatte, schon weniger geworden ist! Also toll, ich bin begeistert! Auch, dass du auch immer so gut auf jeden Einzelnen eingehst und uns dran die richtige Haltung einzunehmen! Also ich freue mich schon auf das nächste Montagstraining."

Maria Luise P.

"Lisa ich bin so froh, dass ich auf dich gestoßen bin. Und ich muss sagen, während dem Onlinefitness bin ich ganz froh, dass du uns auf "stumm" schaltest, damit du mich nicht lachen hörst! Deine Sprüche zur Motivation sind oft so lustig und genugtuend! Du machst das einfach super! Zudem habe ich schon 4 Kilo abgenommen seit du uns die Tipps zur Ernährungsumstellung gegeben hast. Das war nicht mein erstes  Ziel, aber es klappt nebenbei! Danke dir, dass du mir so viel Freude, beim Training schenkst!"

Barbara T.

"Liebe Lisa, du machst das super! Nach dem Training freue ich mich schon wieder auf das nächste Training und "duschen" müsste ich eigentlich nachher auch nicht mehr!"

Natalie E.

"Onlinefitness mit dir fühlt sich an, als wäre man draußen eine Stunde lang durchgerannt! Kaum zu glauben, dass man sich auf der Matte im Wohnzimmer so auspowern kann! und das wissen die Leute wahrscheinlich nicht, ansonsten würden das Angebot noch viiiiiiiel mehr Menschen annehmen."

Daniel P.

"Lisa, jetzt ist es an der Zeit, dass auch ich dir was erzähle: Ich habe dir etwas verschwiegen! Es ist so, ich habe schon ziemlich lange jeden Tag "schwere" Beine und zwar so schwere Beine, dass es sich wirklich nicht mehr angenehm anfühlt! vor allem am Morgen! Ich war schon bei 2 Physiotherapeuten, der eine war leider nicht meiner Sympathie und auch die Kompetenz ließ zu wünschen übrig! Der andere hat mich immer mal wieder ausmassiert, das hat mir geholfen! Es hielt aber nicht lange an und das Ziehen war wieder da. Man konnte mir auch keine Diagnose geben! Aber weißt du was? Ich bin ja nun  schon eine Weile beim Onlinefitness bei dir und JETZT merke ich, dass es immer besser wird und wurde! Dafür danke ich dir wirklich sehr! Es ist ein Geschenk, dass wir uns begegnet sind! DANKE dir für ALLES!"

Marion K.

"Ich möchte dir sagen, dass das Techniktraining das du uns im Webinar gezeigt hast, unglaublich interessant war und auch die paar Übungen die du gezeigt hast, für die Körperhaltung im Alltag haben mir sehr gut gefallen und ich versuche immer noch die Spannung in Schultern, Bauch, Beinen und Po zu halten! Mir ist das alles sehr gut im Kopf geblieben und man merkt, dass es dein Element ist. Auch die Ernährung war richtig aufschlussreich und du hast das Seminar ganz toll gemacht.... und ich danke dir dafür Lisa. Ich hab wirklich vieles mitnehmen können und werde sicher wieder bei dir eine Seminarteilnehmerin werden. Danke dir."

Anita L.

"Dank dir und deine Hilfe konnte ich innerhalb kürzester Zeit 2 Medaillen gewinnen! Ich bin sehr stolz!"

Lilli B.

"Danke dir nochmal, für das Personal Training, samt Baby zu Haus! Es war super! Ich hatte gestern zwar ordentlich Muskelkater gespürt am Po und Oberschenkel, trotzdem war ich heut morgen voll motiviert mit dem Training zu starten! Und die kleine Maus hat gut aufgepasst, dass ich die Übungen ja richtig mache! ... und gut hat es getan!"

Anna F.

Was Firmen
über mich sagen:

 

Hey,

toll dass Sie etwas für Ihre Mitarbeiter tun wollen!

Ich unterstütze Sie dabei ein gesundes, fittes und dadurch
erfolgreiches und leistungsstarkes Unternehmen zu sein!
Fragen Sie hier für mehr Informationen
für ein Training und/oder ein Seminar in Ihrer Firma an.

Anfrage für Training / Seminar

Anfrage Firmenkunden

Was Firmen
über mich sagen:

 

"Das Firmenfitness Angebot ist bei den Mitarbeitern gut angekommen und wir hatten sieben Leute auf der Warteliste. Wir werden dann zu einem späteren Zeitpunkt entscheiden ob eventuell eine zweite Gruppe organisiert werden kann." 

Finstral, Organisation und Personalentwicklung

"Das Seminar war sehr lehrreich, die Mitarbeiter/innen schätzten ihre Kompetenz, ihre sonnige Art und die ihre ansteckende Begeisterung für die Bewegung. Es war eine sehr wertvolle Erfahrung für die Mitarbeiter/innen da die Tipps gut im Alltag umgesetzt werden können. Das Seminar war auf keinen Fall trocken und langweilig, sondern eher konstruktiv und lustig! Es wurde der Wunsch mehrfach geäußert, ein solches Seminar sobald wie möglich zu wiederholen."

Versuchszentrum Laimburg, Personalabteilung

Über Lisa

Lisa Pichler

alles was du über mich wissen solltest

Kunden stimmen

was meine Kunden über mich sagen

In den Medien

Interviews, Zeitungsartikel and more

Lisa's Training

Personal Training

Dein Ziel ist mein Ziel

Gruppen Training

Gruppentraining heißt Bewegung, Spaß, Musik, Power und Teamgeist

Firmen Fitness

Mitarbeiter sind das Kapital eines jeden Unternehmens

Outdoor Training

Trainieren in der freien Natur, was könnte schöner sein

Online Training

Lass uns zusammen Trainieren, wo du es möchtest

Fitness for Kids

Früh übt sich, wer fit sein will

Lisa's Seminare

Gesundheit am Arbeitsplatz

Leistungsfähig, produktiv, stark und gesund arbeiten 

Bewusst gesund

Verspannungen & Entzündungen vermeiden und lösen

Mama(aus)zeit

Nimm dir Zeit für dich und deinen Körper

Der erste Schritt ins Neue Leben

Selbstbewusst nach Vorne gehen

Gesunde Partner Glückliche Partner

Gemeinsames Training - gesunder Lebensstil

Fit Kitchen

Kettlebell trifft Kochlöffel

Lisa's Blog

Training

Meine besten Tipps, um deinen Körper dauerhaft fit zu halten.

Gesundheit

Alles ist nichts ohne Gesundheit! Daher steht sie an erster Stelle.

Food

Leckere Rezepte von Superfood bis Zuckerfrei.

Mindset

Was wäre, wenn sich das ganze Leben nur um deinen Focus dreht?

Familie

Wertvolle Tipps für deine Freizeit mit der Familie.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner